alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
RubrikSonstiges zurück
ThemaDrehleiter als Prestigeobjekt?47 Beiträge
AutorOlf 8R., Freiberg / Sachsen767959
Datum20.07.2013 16:23      MSG-Nr: [ 767959 ]11693 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Das finanzielle Ausschreibungsergebnis kenne ich (noch) nicht, aber diese DLK ist es geworden.

Und das sollte nicht die schlechteste Entscheidung sein. Das Modell hat bei Uns die wenigsten Probleme bereitet und zwar in jeder Hinsicht.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.887


Drehleiter als Prestigeobjekt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt