alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
Tragkraftspritze
Löschgruppenfahrzeug
RubrikSonstiges zurück
ThemaDrehleiter als Prestigeobjekt?47 Beiträge
AutorChri8sti8an 8T., Herten / NRW767976
Datum20.07.2013 19:46      MSG-Nr: [ 767976 ]11482 x gelesen

Da ich immer nur mit Metz DLK gearbeitet habe kann ich zu Magirus nichts sagen.
Aber wir haben seit 2004? eine L 32 (auf Atego) und 2008 kam die zweite L32 (auf TGM) hinzu. Und über große elektronische Probleme kann ich nicht berichten. Da hat manche TS oder Pumpensteuerung in nem LF uns schon mehr Probleme bereitet.

Gruß
Christian

Und wie bei allen anderen auch: Alles meine private Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.081


Drehleiter als Prestigeobjekt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt