alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerlöschpanzer, war: Wetterlage...43 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg768032
Datum21.07.2013 17:50      MSG-Nr: [ 768032 ]8679 x gelesen

Hallo Martin,

Geschrieben von Martin D.hast du eine Info, welchen Vorlauf die mit ihrem Panzer haben und wo die Kosten liegen?
Nein, leider nicht da das von uns doch ein Stück weg ist. Da können dir nur die Kam. aus dem Landkreis Teltow-Fläming weiter helfen.

Kosten ja gute Frage. Ich denke mal gut angelegtes Geld wenn man bedenkt das dieses Waldgebiet in Windrichtung eine Ausdehnung von > 10 km hat. Gut man hätte mit dem Geld in den letzten Jahren auch die Munition aus dem Wald räumen können. Aber das ist ja kein Gelände für einen Solarpark. Da treiben sich nur Förster oder mal ein paar Feuerwehrleute rum.

Gruß Ralf

Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.293


Feuerlöschpanzer, war: Wetterlage... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt