alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerlöschpanzer, war: Wetterlage...43 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW768043
Datum22.07.2013 07:16      MSG-Nr: [ 768043 ]7581 x gelesen

Guten Morgen Andreas,

hatten die jetzt nen TLF auf Panzerfahrgestell? Oder nen Löschpanzer auf Tatra? Oder was?

Sebastian sagte ja, und genau das lese ich auch in dieser Quelle oder habe ich was überlesen?

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.066


Feuerlöschpanzer, war: Wetterlage... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt