alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerlöschpanzer, war: Wetterlage...43 Beiträge
AutorVolk8er 8H., Lage / NRW 768051
Datum22.07.2013 07:41      MSG-Nr: [ 768051 ]7506 x gelesen

Geschrieben von Ralf H. Mal abgesehen davon das man eine funktionierende Schneise von mehreren hundert Metern auch nicht mal so schnell herstellt.

Von welchen Zeitansätzen geht man eigentlich bei der Anlage von solchen Schneisen aus?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.133


Feuerlöschpanzer, war: Wetterlage... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt