alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerlöschpanzer, war: Wetterlage...43 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg768053
Datum22.07.2013 08:00      MSG-Nr: [ 768053 ]7589 x gelesen

Geschrieben von Volker H.
Von welchen Zeitansätzen geht man eigentlich bei der Anlage von solchen Schneisen aus?


Da bin ich überfragt. Das ist ja auch von einer Reihe von Faktoren abhängig. Mach ich das händisch oder maschinell. Wie viele Kräfte oder welche Maschinen bekomme ich in welcher Zeit vor Ort. Was ist es für ein Waldbestand.

Ich denke hier hat eher das THW oder jemand der sich mit Baumaschinen befasst ein paar Kennzahlen.

Gruß Ralf

Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Feuerlöschpanzer, war: Wetterlage... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt