alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerlöschpanzer, war: Wetterlage...43 Beiträge
AutorFeli8x H8., Denkte / Niedersachsen768231
Datum23.07.2013 11:53      MSG-Nr: [ 768231 ]7342 x gelesen

Tja, es gilt bei der Waldbrandbekämpfung eben doch weitesgehend, was mir ein Grieche mal sagte:
Die Natur macht das Feuer an oder gibt ihm zumindest Nahrung. Nur die Natur kann es auch wieder aus machen. Der Mensch ist nur in der Lage das Feuer zu verlangsamen oder höchstenfalls zu lenken.

Alle hier dargestellten Gedanken entsprechen ausschließlich meiner eigenen Fantasie und haben nichts mit offiziellen Ansichten meiner Wehr zu tun!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.186


Feuerlöschpanzer, war: Wetterlage... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt