alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Geräteraum, insbesondere Geräteraum Rückseite
RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerlöschpanzer, war: Wetterlage...43 Beiträge
AutorFeli8x H8., Denkte / Niedersachsen768256
Datum23.07.2013 20:03      MSG-Nr: [ 768256 ]6841 x gelesen

Richtigen Blog gefunden, genau von dem Einsatz kommt die Aussage - in der Wachschicht war ich auch, durfte allerdings nur Patroulliedienst in Thessaloniki leisten...

Das weiß ich schon, dass man in Deutschland eventuell mehr Mittel hat. Gucke ich mir allerdings mal die Wälder an (VB...), so kann ich vergleichend zu denen, die ich in GR gesehen habe sagen: Schlecht, mehr als schlecht. In Griechenland gibt es immerhin vorangelegte Schneisen, die auch einigermaßen sauber gehalten werden.

Und klar, die Offensive sollte "das Ziel" sein, aber ich bin der Meinung, solange die Defensive organisiert ist, stellt sie durchaus eine taktische Alternative dar.

Alle hier dargestellten Gedanken entsprechen ausschließlich meiner eigenen Fantasie und haben nichts mit offiziellen Ansichten meiner Wehr zu tun!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Feuerlöschpanzer, war: Wetterlage... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt