alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaPressedrohnen29 Beiträge
AutorMath8ias8 W.8, Garlstorf / Niedersachsen768947
Datum31.07.2013 14:08      MSG-Nr: [ 768947 ]5960 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Thomas M.Was verstehst du an der Frage nicht?

Die Frage habe ich schon verstanden. Es ging mir um die Kollegen, die die Drohne mit Flak, Wasserwerfer und wer weiß was vom Himmel holen wollen.

Da frug ich mich, warum sie das wollen. Was kratzt mich eine Pressedrohne über der Einsatzstelle?

Und wenn die von Dir genannten alle an der Einsatzstelle sind, dann handelt es sich wohl um etwas Größeres. Sollten die Dinger trotzdem zusammenstoßen, dann ist das eben so. Wir haben ja Helme auf... ;)

Gruß
Mathias

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Pressedrohnen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt