alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
Themawer findet den Fehler?22 Beiträge
AutorAlex8and8er 8W., Linden / Hessen768963
Datum31.07.2013 18:19      MSG-Nr: [ 768963 ]7717 x gelesen
Infos:
  • 31.07.13 Link zum Bild ...

  • Hi,

    Geschrieben von Jürgen M. Wer findet den Fehler:

    ich finde das jetzt gar nicht so dramatisch. Die Kraft wirkt ja schon fast parallel zur Stütze und je nach Beschaffenheit der Ansatzpunkte, verliert da die Abspannung an Wichtigkeit. Sicherlich nicht optimal, aber falls es es nicht anders gehen sollte, imho brauchbar.

    Gruß
    Alex

    "Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu" (Ödön von Horváth)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.110


    wer findet den Fehler? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt