alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaÖl binden auf Gewässern22 Beiträge
AutorMark8us 8G., Kochel am See / Bayern768989
Datum31.07.2013 21:47      MSG-Nr: [ 768989 ]3872 x gelesen

Ich weiß, daß doch.....

aaaaber zumindestens behaupten die Jungs, daß das eingekapselt und verdaut wird.......
so mal in der Kurzform......

Also immer alles schön offiziell und Ökologisch, bis das Gegenteil bewiesen ist......

Und jetzt mal unter uns....
Das meiste, zu dem mann ausrückt, ist nicht der umgekippte Öllastzug mit ÖAS ect.
Und die paar Tropfen, die von der Straße in ein Gewässer laufen und dort diese schönen bunten Bildchen machen,
bekommst du sowieso nicht weg....
Mit keinem Schlauch , Tuch, Vlies oder was weiß ich noch alles........
Das verbleibt auch in der Umwelt......
Da lohnt sich nicht mal das Pril auszupacken......

Aber das Publikum meint wenigstens, daß da was gemacht wird.
Ich habe mir schon mal sagen lassen müßen, daß wir zu blöd sind das Öl aus dem Wasser zu bekommen.......

Oder seh ich da was falsch.......




grübelnde Grüße

Markus

In Treue fest!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Öl binden auf Gewässern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt