alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
Themawer findet den Fehler?22 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen768998
Datum01.08.2013 07:29      MSG-Nr: [ 768998 ]6072 x gelesen
Infos:
  • 31.07.13 Link zum Bild ...

  • Mh,

    hier wurde vielleicht eine Maßnahme begonnen und dann abgebrochen? Wenn man weitere Bilder von dem Unfall sieht ist fast davon auszugehen, dass eine Abstützung an der Stelle gar nicht notwendig sein muss.

    Is that you, John Wayne? Is this me?

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.662


    wer findet den Fehler? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt