alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema'Zeitung' veröffentlicht Verletztenbilder20 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY769137
Datum02.08.2013 20:50      MSG-Nr: [ 769137 ]4174 x gelesen
Infos:
  • 02.09.13 Bild.de Ich habe schon 100 Kilo abgenommen
  • 04.08.13 Bericht und Interview bei RTL Explosiv (ab 11:45)
  • 02.08.13 Einsatzbericht der Feuerwehr: Tragehilfe Rettungsdienst" mit Trennschleifer, Vorschlaghammer, Kran und Radlader

  • Servus,

    ich hab´s heute abend wieder gesehen, wie sowas geht. Beim Auszug zur Kirchweih vom Festbräu zum Festpöatz scheute ein Pferd und warf die Reiterin ab. Ich habe für einige Verein diesen Auszug fotografiert. Obwohl ich die Frau am Boden liegen sah, kam es mir nie in den Sinn, diese zu fotografieren. Im Gegenteil, ich half der Feuerwehr dabei, mit einer Decke, die Frau vor neugierigen Blicken zu schützen. Ach ja, das fand alles an einer stark befahrenen Bundesstraße statt.
    Also, warum muß man immer und alles fotografieren?

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.368


    'Zeitung' veröffentlicht Verletztenbilder - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt