alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema'Zeitung' veröffentlicht Verletztenbilder20 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen769138
Datum02.08.2013 21:16      MSG-Nr: [ 769138 ]4147 x gelesen
Infos:
  • 02.09.13 Bild.de Ich habe schon 100 Kilo abgenommen
  • 04.08.13 Bericht und Interview bei RTL Explosiv (ab 11:45)
  • 02.08.13 Einsatzbericht der Feuerwehr: Tragehilfe Rettungsdienst" mit Trennschleifer, Vorschlaghammer, Kran und Radlader

  • Geschrieben von Anton K.Beim Auszug zur Kirchweih vom Festbräu zum Festpöatz scheute ein Pferd und warf die Reiterin ab. Ich habe für einige Verein diesen Auszug fotografiert. Obwohl ich die Frau am Boden liegen sah, kam es mir nie in den Sinn, diese zu fotografieren. Im Gegenteil, ich half der Feuerwehr dabei, mit einer Decke, die Frau vor neugierigen Blicken zu schützen. Ach ja, das fand alles an einer stark befahrenen Bundesstraße statt.
    Also, warum muß man immer und alles fotografieren?


    Achtung Ironie an:
    Mensch Anton, Du Depp, da sind Dir doch glatt bis zu 250,- durch die Lappen gegangen!
    Ironie aus

    Geschrieben von Anton K.
    Also, warum muß man immer und alles fotografieren?
    muß man nicht, es gibt bei uns allen aber eine gewisse Neugierde und Sensationsgier. "Professionelle" Reporter und Kameraleute sagen immer dann, wenn sie quasi "Geschichte geschrieben haben", daß sie "einfach draufhalten" und ihren Job machen. Und das ist nun mal deren Job. Unser Job ist ein anderer und über den berichtet man dann auch mit den Fotos dieser "Knipser".

    Nichts desto muß man noch lange nicht alles fotografisch festhalten bzw hinterher dann auch veröffentlichen. Und eine abgworfene Reiterin ist ganz gewiss nicht "von besonderem öffentlichen Interesse"....

    Gruß
    Lars

    "Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
    J. Dalhoff

    ****************************************************************************
    Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
    Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    'Zeitung' veröffentlicht Verletztenbilder - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt