alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Chemiekalienschutzanzug
1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaEinsatz nach GAMS war: Suche Stoff für GAMS-Übung   5 Beiträge
AutorAndr8é S8., Essen / NRW769236
Datum03.08.2013 21:52      MSG-Nr: [ 769236 ]3098 x gelesen

Hallo,

ja und man schafft das Bild ohne bestätigte Lagebild in einem Gefahrstoff "rumzufummeln". Das gehört für mich nicht in die Ausbildung!

In solchen Lagen CSA oder Form2 mit PA nach erster Stoffinfo zum Abdichten. Alles andere bilde ich nicht aus. Egal ob ich etwas viel gekauft habe oder mal ein paar Leute beschäftigen will.


Gruß
Andre

Schaut mal vorbei: http://www.ABC-Gefahren.de/ jetzt auch mit Blog

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.331


Einsatz nach GAMS war: Suche Stoff für GAMS-Übung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt