alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema'Zeitung' veröffentlicht Verletztenbilder20 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern769273
Datum04.08.2013 13:35      MSG-Nr: [ 769273 ]3579 x gelesen
Infos:
  • 02.09.13 Bild.de Ich habe schon 100 Kilo abgenommen
  • 04.08.13 Bericht und Interview bei RTL Explosiv (ab 11:45)
  • 02.08.13 Einsatzbericht der Feuerwehr: Tragehilfe Rettungsdienst" mit Trennschleifer, Vorschlaghammer, Kran und Radlader

  • Geschrieben von Linus D.Die für mich gewichtigste kam von einem Journalistik-Professor an unserer Hochschule: Ja, es darf.

    Aha, da wäre aber eine vernünftige Begründung angemessen, weil die allgemeine Lehrmeinung sagt eher das Gegenteil ............ da wäre mir so eine Hintergrundlose Aussage zu wenig.


    Gruß
    Christian




    TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.974


    'Zeitung' veröffentlicht Verletztenbilder - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt