alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaÖl binden auf Gewässern22 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern769330
Datum05.08.2013 08:50      MSG-Nr: [ 769330 ]3686 x gelesen

Geschrieben von Markus G.Wir haben das Zeug http://www.bioversal.de/startseite-a-163.html
Funktioniert sehr gut.....


Wie von Christian schon geschrieben, da kann ich dann genausogut bei NAcht Pril draufkippen und gut ist. Kommt aber an einem Trinkwasserspeicher für mehrere Millionen Menschen gar nicht gut an wenn das die falschen Leute sehen würden.



Gruß
Christian




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Öl binden auf Gewässern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt