alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaÖl binden auf Gewässern22 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW769334
Datum05.08.2013 09:12      MSG-Nr: [ 769334 ]3579 x gelesen

Moin Christian,

an sich ein Thema, das bei uns so häufig nicht auftritt. (ausgenommen den Pipelinebruch Anfang der 90er)

Geschrieben von Christian S.
also eine große Unsicherheit in der Richtung draußen "bei der Truppe" zu herrschen, sonst könnte das doch wohl nicht sein?

Weil es im Gegensatz zu vielen anderen Einsatzlagen keine Musterlösung gibt?

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Öl binden auf Gewässern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt