| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Flughafenbrand Nairobi | 23 Beiträge | ||
| Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 769616 | ||
| Datum | 07.08.2013 09:50 MSG-Nr: [ 769616 ] | 6427 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Geschrieben von Daniel R. . und auch ein kleiner Denkanstoß für die, die in Diskussionen um unser ach so ineffektives Brandschutz- und Hilfeleistungssystem gerne mal "andere Länder sind auch noch nicht abgebrannt" postulieren. Und das ist immerhin Nairobi, Kenia, sowie ein internationaler Flughafen... und auch hier wieder, Vorsicht vor wahllosen Vergleichen, ich kann nicht Kenia mit NL oder GB vergleichen.... Selbst Spanien und Italien (ggf. auch regional) sieht da (auch nach eigenem Erleben und Vergleichen z.B. mit NL) noch völlig anders aus... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|