alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaEmpfehlung für Übungsphantom technische Rettung (VU, Bau, ...)?10 Beiträge
AutorClau8s K8., Wetzlar / Hessen769818
Datum09.08.2013 13:05      MSG-Nr: [ 769818 ]2031 x gelesen

Dir und allen anderen schon mal herzlichen Dank für die Rückmeldungen!

Die Sache mit der Ballastweste macht die RuthLee durchaus noch interessanter, ebenso wie die Tatsache, dass es in unmittelbarer Umgebung noch mindestens zwei weitere Anwender gibt ;-)

Wem noch Hinweise einfallen: gerne her damit!

Gruß, Claus

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.213


Empfehlung für Übungsphantom technische Rettung (VU, Bau, ...)? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt