alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Maschinist
2. Mitarbeiter
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzüberwacher und ihre Westen....94 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW770056
Datum13.08.2013 07:18      MSG-Nr: [ 770056 ]33158 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Martin D.Und ja, ich fänd es nicht schlecht, wenn diese eine Kennzeichnung haben. Wie auch immer die aussieht.

Wie wäre es mit ner Atemschutztafel? Oder en Überwachungs-Tamagotchi? Und das ganze in der Nähe des Fahrzeuges (bei uns MA für Doku-Zwecke) oder Nähe GF. Überwacher schreibt nur mit oder informiert den GF, dafür braucht es keine Kennzeichnung!

Gruß,
Christian Rieke

***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.033


Atemschutzüberwacher und ihre Westen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt