alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzüberwachung
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
Atemschutzüberwachung
RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzüberwacher und ihre Westen....94 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY770094
Datum13.08.2013 11:01      MSG-Nr: [ 770094 ]32096 x gelesen

Servus,

Geschrieben von Martin D.Und wenn man hier genau hin schaut, dann macht die Tafel das alleine.... Tafel

das war bei uns ganz am Anfang auch so, dass es hieß, der Maschinist hat doch alle Zeit der Welt, der kann die Tafel an den Pumpenbedienstand hängen und die ASÜ locker mitmachen.

Ich bin ja jetzt nicht mehr aktiv dabei, aber man erfährt ja immer wieder was nach Einsätzen, aber die Tatsache, dass der GF die ASÜ macht ist noch nicht überall angekommen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Atemschutzüberwacher und ihre Westen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt