alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Maschinist
2. Mitarbeiter
RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzüberwacher und ihre Westen....94 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW770095
Datum13.08.2013 11:05      MSG-Nr: [ 770095 ]32030 x gelesen

Moin Anton,

und die Lösung Maschinist halte ich für genau so falsch. Gerade in der Anfangszeit hat der ne Menge zu rödeln und zu machen. Das sich dies im laufe des Einsatzes einspielt und damit evtl. die notwendige Zeit vorhanden ist, will ich nicht abstreiten.

Die Lösung, dass der Maschinist die Tafel zur Überwachung des Atemschutzes bedient, ist doch vielerorts daraus entstanden, dass man beim zu ordnen der Aufgabe der Meinung war, dass der MA von allen die auf dem Auto sitzen, am wenigstens zu tun haben.

Gruß


PS. Wobei ich die Meinung von UC teile, dass es für eine gescheite Überwachung seiner Trupps mit ner Uhr, Zettel und Stift reicht.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Atemschutzüberwacher und ihre Westen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt