alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Gruppenführer (THW)
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzüberwacher und ihre Westen....94 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen770173
Datum13.08.2013 18:29      MSG-Nr: [ 770173 ]31381 x gelesen

Geschrieben von Christian F.Was hindert den GrFü dann daran, die schnuckelige Tafel für 2-3 Trupps selbst im Arm zu haben?

er sagt dem Maschinisten nur dann was er aufschreiben soll, wenn dieser nachfragt, den Rest der Zeit hört der Maschinist einfach den Funk mit und notiert.

Was den GF daran hindert die Tafel selbst mitzunehmen ist die schnuckeligkeit der hier verwendeten Tafel.

dräger merlin

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Atemschutzüberwacher und ihre Westen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt