alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Technisches Hilfswerk
1. Ortsverband (THW)
2. Ortsverein
RubrikAusbildung zurück
ThemaHochwasser: THW baut Trainingsdeich35 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern770224
Datum14.08.2013 09:06      MSG-Nr: [ 770224 ]6091 x gelesen

Geschrieben von Florian B.Kann es sein das du und Anton heute morgen ein leichtes Wahrnehmungsproblem habt?

Ich nicht, ich hab deinen Beitrag exakt aufgenommen und weiß auch was du meinst. Ich kann nur dieses Feuerwehr-Besching einfach nicht leiden, weil was macht dein vielgelobtes THW wenn sie dann richtig Mannschaft brauchen? Eben, da gibts andere Organisationen die da mehr auf die Straße bringen können, in kürzerer Zeit. Und es nützt nichts wenn man alles dauernd schlecht macht und schimpft, damit begibt man sich auf die Stufe derer die alles verhindern.


Geschrieben von Florian B.Kannst du mit ruhigem Gewissen behaupten das du nicht einen einzigen Entscheidungsträger in deinem Umfeld hast der mit der Arbeitsteilung "THW = Wissen; Feuerwehr = machen" Probleme hätte?

Nein kann ich nicht, aber es werden weniger, die Zusammenarbeit kann ich als gut bezeichnen, und das wird dir der zuständige OV genauso bestätigen.


Gruß
CS




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.362


Hochwasser: THW baut Trainingsdeich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt