alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
RubrikAusbildung zurück
ThemaHochwasser: THW baut Trainingsdeich35 Beiträge
AutorClau8s K8., Wetzlar / Hessen770229
Datum14.08.2013 09:16      MSG-Nr: [ 770229 ]6087 x gelesen

Geschrieben von Ulrich C.Weil das THW dafür flächendeckend gar nicht genug Personal hat...

Zum Sandsäcke stapeln in der Dimension 1997/2002/2013 sicher nicht. Um die Arbeiten fachkundig anzuleiten sicherlich schon - und genau das war meine Intention...

Gruß, Claus

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Hochwasser: THW baut Trainingsdeich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt