alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzüberwacher und ihre Westen....94 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen770289
Datum14.08.2013 19:09      MSG-Nr: [ 770289 ]30498 x gelesen

Moin

Geschrieben von Thomas B.Anfang des Jahres mussten wir den Mist in einer "großen" eintägigen Schulung, neben vielen anderen wichtigen (aber auch zum Teil mit falschen Inhalten) unseren AGT's lehren... :-(Wer zwingt euch? Feuerwehr ist doch sicher auch in Bayern kommunale Aufgabe und unterliegt deren Selbstverwaltung ;o)
Ich weiß, damit macht man sich maximal unbeliebt - aber man muss hier und da ausloten, ob der servierte "Murks" die Grenze überschreitet, ab der es sich lohnt, obiges Fass aufzumachen.
Natürlich muss man hier und da auch mal im Sinne des großen Ganzen eine Kröte schlucken.
Aber bei diesem Unsinns-Konzept hätte es mich persönlich ganz sicher auf die Barrikaden getrieben, und selbst ausgebildet hätte ich es schon dreimal nicht.

Gruß,
Sebastian

--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebbel)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Sebastian W. [14.08.13 19:10] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.141


Atemschutzüberwacher und ihre Westen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt