alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzüberwacher und ihre Westen....94 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW770327
Datum15.08.2013 13:37      MSG-Nr: [ 770327 ]30391 x gelesen

Geschrieben von Albert K.Das Ergebnis all dieser Übungen war: "Alles lief top, keine Probleme" - das Konzept funktioniert tadellos"
Mittlerweile liefen auch schon paar Einsätze mit diesem Konzept, die ich nicht live erlebt habe.
Aber auch hier die Erkenntnis "Alles lief top, keine Probleme".

Ich weiß, dass etliche Führungsgrade aus dem Landkreis hier mitlesen. Gerne biete ich meine Mithilfe an!


Das kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Anbieten von Mithilfe ist ja dann meist nicht gewünscht, denn man ist ja nur Theoretiker und hat keine Ahnung bzw auf der Uni oder auch auf der Landesfeuerwehrschule nur Blödsinn gelernt, der nichts mit der Realität zu tun hat (bester Spruch eines gerade vom Lehrgang zurückgekommenen Verbandsführers beispielsweise (sinngemäß): "Diesen ganzen Stabsarbeitsblödsinn hätte man auch weglassen können, hat ja mit der Realität nichts zu tun und ist nur eine Erfindung von irgendwelchen Bekloppten an LFSen, die anscheinend nichts besseres zu tun haben. Diese eine Woche hätte ich mir wirklich sparen können")...

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Dennis E. [15.08.13 13:46] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Atemschutzüberwacher und ihre Westen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt