alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzüberwacher und ihre Westen....94 Beiträge
AutorThom8as 8B., Ergolding / Bayern770332
Datum15.08.2013 14:27      MSG-Nr: [ 770332 ]30262 x gelesen

Das mit dem "Atemschutzkanal" hab ich die letzten Jahre mehrfach angesprochen. Sowohl nach Übungen als auch nach Einsätzen. Auf die frage warum denn das Käse ist und ich es ihnen erklärt habe wurde mir immer gesagt 'es funktioniert doch' 'jetzt ist es halt so' 'das passt schon'. Ich bin's leid...

Wer einen Fehler gefunden hat, darf ihn behalten :-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Atemschutzüberwacher und ihre Westen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt