alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaLagerung einer Sauerstoffflasche med O28 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 770354
Datum16.08.2013 07:43      MSG-Nr: [ 770354 ]2958 x gelesen

ALTA! (Jugendsprache für : Oh... das ist ja mal sehr komplex)

Geschrieben von Dirk G.Das Problem sehe ich darin, dass der Raum, in dem die Flasche bereitgestellt wird, besondere Anforderungen erfüllen muss.

Sagt wer? Steht wo? Wenn es der Auditmensch fordert kann er sicherlich eine Quelle nachlegen

Geschrieben von Dirk G.Wenn ich einen Lagerraum kennzeichne,

Stellen wir uns die Frage: Ist das ein Lager? Hier (Punkt 2) steht das es kein Lager ist! Denn wenn ich einen Druckbegrenzer anschließe lagere ich nicht sondern halte ich vor. Alternativ schreibt man an den O² Wagen "Notfall" dran.

Davon ab: Sind Rettungswagen gekennzeichnet? Sind Wohnungen von Patienten mit flüssigem Sauerstoff gekennzeichnet?

Und nochmal: Für ein Paar Punkte im Audit wird so ein Bohei veranstaltet bei einer Sache die im täglichen Leben unerheblich ist?

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Lagerung einer Sauerstoffflasche med O2 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt