alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaVerschwiegenheitspflicht in Zeiten des Internets - war: Rostock: Durchsuchung von Feuerwehrhäusern der FF durch die Pol9 Beiträge
AutorJens8 B.8, Schwielowsee / Brandenburg770536
Datum18.08.2013 13:29      MSG-Nr: [ 770536 ]2358 x gelesen

Geschrieben von ---Sebastian Krupp--- Oder wieviele BOS-Angehörige schweigen sich komplett aus, wenn nach Einsatzende oder Dienstschluss die Frau, der Mann, der Lebenspartner, die Eltern, die Kinder, die Nachbarn... mal fragen was denn los war?

Gerade hier ist es schwierig, in der Familie wo man(n) gefragt wird und auch mal was los werden kann. Hier ist doch der größte Rückhalt da und Man(n)/Frau kann das erlebte los werden. Ich stell mir das schwer vor wenn wir nur noch alle zum Therapeuten rennen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer dabei Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.769


Verschwiegenheitspflicht in Zeiten des Internets - war: Rostock: Durchsuchung von Feuerwehrhäusern der FF durch die Pol - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt