alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzüberwacher und ihre Westen....94 Beiträge
AutorAlbe8rt 8K., Wuppertal / Mirskofen / NRW / Bayern770646
Datum19.08.2013 12:03      MSG-Nr: [ 770646 ]30039 x gelesen

Hallo zusammen,

Geschrieben von Florian B.Warum genau habt ihr der "Führung" nicht gemeldet das Ihr den Schmarrn nicht unterstützt?

Haben wir ja. Und auch detailliert bei den Nachbesprechungen darauf hingewiesen, was und warum es nicht funktioniert.
Aber zu oft wird Kritik als persönlicher Angriff gesehen. Und dann kannst du logisch argumentieren bis du schwarz wirst.

In letzter Instanz kommt der Satz "ich bin hier die Führungskraft, ich habe das Sagen und damit basta".

Folgende Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. (aus dem Thread Thread "Ressourcenverschwendung war (H) LF20 vs. (H) LF10: Unterschiede)
Geschrieben von Florian F.Wie so oft sehe ich das Hauptproblem nicht in den äußeren Rahmenbedingungen wie Organisation, Finanzen oder unterschiedlichen Ausbildung, sondern vielmehr in den Köpfen der beteiligten Personen. Wenn die nämlich alle wollen ist es aus meiner Sicht ein Gewinn für die gesamte Feuerwehr.

Viele Grüße,
Albert

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Atemschutzüberwacher und ihre Westen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt