alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Zugführer
RubrikAtemschutz zurück
ThemaVerlust an Köpfen, war: Atemschutzüberwacher und ihre Westen27 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW770664
Datum19.08.2013 12:38      MSG-Nr: [ 770664 ]5594 x gelesen
Infos:
  • 19.08.13 Ressourcenverschwendung d. schlechte Führungskräfte

  • Anton,

    dazu gehört ja, gerade in der FF, dass diese eine Chance des Aufstiegs bekommen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es genug ZF usw. gibt, die das sehr gerne verhindern...... :-)

    Gruß

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.899


    Verlust an Köpfen, war: Atemschutzüberwacher und ihre Westen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt