alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaVerlust an Köpfen, war: Atemschutzüberwacher und ihre Westen   27 Beiträge
AutorPete8r L8., Frankenberg / Sachsen770666
Datum19.08.2013 12:44      MSG-Nr: [ 770666 ]5643 x gelesen
Infos:
  • 19.08.13 Ressourcenverschwendung d. schlechte Führungskräfte

  • Hallo Anton

    Geschrieben von Anton K.gerade das sollte aber bei engagierten FA(SB) dazu führen, dass sie jetzt erst recht zusehen, dass sie in Führungspositionen aufsteigen.

    Genau diese werden aber zumeist durch die "Fürsten" dermaßen ausgebremst und demotiviert bis sie entnervt aufgeben.

    Geschrieben von Anton K.Das, was du sagst, hat´s vor 20-30 Jahren auch schon gegeben, wenn auch nicht in dem heutigen Umfang.

    Gabs immer, stimmt.
    Aber selbst ein "Aufsteigen" ist noch keine Garantie. Solange du immer noch von anderen ausgebremst wirst, hilft deine Stellung innerhalb der Hierarchie nicht immer. Das weißt du und ich ja auch augenscheinlich recht gut, zumindest von unseren ehemaligen Dienststellungen her....

    Peter

    Wer wenig denkt, der irrt viel. (da Vinci)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.094


    Verlust an Köpfen, war: Atemschutzüberwacher und ihre Westen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt