alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaVerlust an Köpfen, war: Atemschutzüberwacher und ihre Westen27 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW770683
Datum19.08.2013 14:04      MSG-Nr: [ 770683 ]5332 x gelesen
Infos:
  • 19.08.13 Ressourcenverschwendung d. schlechte Führungskräfte

  • Moin,

    Geschrieben von Ulrich C.
    Wieviel fähige Köpfe hat die Fw in D deshalb schon verloren, weil potenzielle Mitglieder (erst recht Führungskräfte) heute schon lange nicht mehr darauf angewiesen sind, sich das auf Dauer bieten lassen zu müssen...

    .... oder es auf Grund der in vielen Bereichen immer weiter steigenden beruflichen Belastung können.

    Gruß

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.428


    Verlust an Köpfen, war: Atemschutzüberwacher und ihre Westen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt