alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaVerlust an Köpfen, war: Atemschutzüberwacher und ihre Westen27 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW770692
Datum19.08.2013 14:50      MSG-Nr: [ 770692 ]5327 x gelesen
Infos:
  • 19.08.13 Ressourcenverschwendung d. schlechte Führungskräfte

  • Geschrieben von Christian B.Und wie motivierend das erst ist, in Foren immer wieder lesen zu dürfen, dass amtierende Dummbatze Führungskräfte eigentlich die letzten Vollhonks sind - unbezahlbar. Aber da ja alle Guten weg sind, merken die Deppen das bestimmt nicht.

    das hab ich weder so geschrieben, noch im Ansatz so gemeint...

    Es gibt durchaus viele sehr fähige Führungskräfte bei der Fw (HA und EA). Es könnte aber durchaus noch mehr geben, die gibts aber nicht - und das Problem wird nicht nur meiner Meinung aus verschiedenen Gründen (Demographie, Soziologie uvm.) größer.

    Und wenn man sich ehrlich mit den Leuten unterhält, kennt jeder zig Beispiele.

    Das schön zu reden hilft keinem.

    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.548


    Verlust an Köpfen, war: Atemschutzüberwacher und ihre Westen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt