alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaVerlust an Köpfen, war: Atemschutzüberwacher und ihre Westen27 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW770699
Datum19.08.2013 15:00      MSG-Nr: [ 770699 ]5122 x gelesen
Infos:
  • 19.08.13 Ressourcenverschwendung d. schlechte Führungskräfte

  • Geschrieben von Ulrich C.der ist gut, weil die das behaupten, sich höchstens selbst entlarven, weil sie
    1. dann ja auch zu den Spinnern zu gehören, die hier unterwegs sind
    2. sehr wohl wissen, was hier diskutiert wird
    3. aber nicht manns genug sind, sich der Diskussion zu stellen...

    ;-)


    Stimmt ;-)

    Wobei die o.g. Erkenntniss oftmals daraus resultiert, dass derjenige einmal zu einem Thema mitdiskutiert hat bzw wollte und dann wohl ein paar Antworten bekam mit denen er nichts anfangen konnte oder ihm gesagt wurde er soll sich erstmal selber mit dem und dem beschäftigen um hier mitreden zu können (das wurde vor ein paar Monaten hier schonmal diskutiert als es darum ging das es für Forums-Neulinge schwer sein kann, weil sie nicht denselben Wissensstand wie die hier üblicherweise mitschreibenden haben)

    mit kameradschaftlichen Grüßen

    Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Verlust an Köpfen, war: Atemschutzüberwacher und ihre Westen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt