alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutsches Rotes Kreuz
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaReportage 45min: DRK - Zwischen Ehrenamt und Geschäft7 Beiträge
AutorClau8s K8., Wetzlar / Hessen770769
Datum19.08.2013 22:48      MSG-Nr: [ 770769 ]2232 x gelesen

Wow, ich hatte nicht mit einer so ehrlichen Reportage gerechnet - der Spagat wurde m.E. weder unter- noch übertrieben dargestellt, ohne daraus gleich ein Hau-Drauf zu machen. Im Einheitsbrei der Effekthascherei und aus jedem Pups-einen-Skandal-Herbeirederei eine extrem angenehme Doku und auch eine bemerkenswerte Offenheit des DRK, insbesondere des im Film auftretenden GF aus HM.

Manchmal sind die Rundfunkgebühren doch noch was wert...

Gruß, Claus

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Reportage 45min: DRK - Zwischen Ehrenamt und Geschäft - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt