alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaReportage 45min: DRK - Zwischen Ehrenamt und Geschäft7 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen770783
Datum19.08.2013 23:33      MSG-Nr: [ 770783 ]2071 x gelesen

Geschrieben von Lars T.Dafür zahlt er vermutlich an anderer Stelle (Essen auf Rädern, Kindergärten, Seniorenpflege) drauf.
Speziell zu markiertem Bereich habe ich da über meinen Vater aber ganz andere Eindrücke gesammelt.
Da hat man selbst am Tage seines absehbaren Todes noch schnell Gerätschaften, wie Infusionsständer und Kleinteile, die doch eigendlich vorhanden sein sollten, auf seine Rechnung bestellt. Und ja, ich könnte dazu noch eine Weile berichten, glaube aber nicht, dass das hier so pauschaliert angebracht ist weil man dann wieder anderen Leuten Unrecht tut. Weiterhin glaube ich auch nicht, dass das, wenn man einigen Dokumentationen glauben darf, bei anderen Institutionen anders ist.
Vergleicht man aber die vom zu Pflegenden zu bezahlenden Kosten mit den Gehältern des zu bedauernden Pflegepersonals und dem dort gereichtem Essen, fragt man sich schon, wo das ganze Geld versickert.

Gruss
Jürgen Wenzel

4. Auflage - 03/09 / TETRA-Digitalfunk im THW in sechs Teilen und Das THW in Google Earth
Downloads: unter : www.thw-gifhorn.de / Twitter: THW-Digitalfunk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.714


Reportage 45min: DRK - Zwischen Ehrenamt und Geschäft - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt