alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema'Löschwasser' verteilt - Mitgliederwerbung FF51 Beiträge
AutorAlex8and8er 8W., Linden / Hessen770849
Datum20.08.2013 14:56      MSG-Nr: [ 770849 ]7832 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Christian F.d) darf sich nachher die Einwohnerschaft des Ortsteils nicht beschweren, wenn es länger dauert, denn sie hätten es selbst in der Hand gehabt durch eigenes Engagement das Problem zu beheben.

Ich denke darauf ziehlt die Aktion ab. Jetzt kann wenigstens kein Einwohner mehr im Nachhinein behaupten, er wüsste nichts von dem Problem oder man hätte ihn nicht gefragt, falls es mal länger gedauert hat, oder die FF irgendwann "Auflösungserscheinungen" unterliegt.

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu" (Ödön von Horváth)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.280


'Löschwasser' verteilt - Mitgliederwerbung FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt