alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaSchaumbox - Erfahrungen mit versch. Produkten16 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern771025
Datum21.08.2013 19:13      MSG-Nr: [ 771025 ]6381 x gelesen

Wenn ich so etwas im Miniformat üben will, dann gehe ich vorher kurz in meinen Bastelkeller und bastele mir so ein Dingelchen selber.
Materialwert unter 5 aus der "Grabbelkiste" und ein Nachmittag am Schraubstock (und wer keine kleine Drehbank selber hat, der kennt bestimmt Jemanden...)

Vielleicht sollte ich nach dem Urlaub mich an einem verregneten Wochenende mal in meinen Keller zurückziehen?

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.832


Schaumbox - Erfahrungen mit versch. Produkten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt