alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsätze gibt's, die gibt's gar nicht...17 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP771029
Datum21.08.2013 20:29      MSG-Nr: [ 771029 ]4774 x gelesen

Ganz ehrlich: Hätte mir auch passieren können. Ich wäre im Traum nicht darauf gekommen, das so etwas Probleme geben könnte.
Hab auch schon (Sackkarren)Reifen mit so einem Dichtmittel geflickt und dann mit Elektrokompressor gefüllt. Auf der Baustelle.

Dies ist meine Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.698


Einsätze gibt's, die gibt's gar nicht... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt