alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaErsatzbeschaffung DL - war: Gebrauchtfahrzeug in Hessen nicht erlaubt?18 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY771060
Datum22.08.2013 09:06      MSG-Nr: [ 771060 ]3020 x gelesen

Servus,

ich kenne eine Feuerwehr aus unserem Landkreis, die fährt mit ihren gebrauchten Leitern sehr gut. Als die erste benötigt wurde, kaufte man eine beim Hersteller generalüberholte Leiter und als diese dann doch mal ausgemustert werden mußte, wurde wieder eine gebrauchte beschafft. Nach Angaben der FF sind sie sehr zufreiden mit ihren Gebrauchten. Und der Bürgermeister wohl auch. ;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Ersatzbeschaffung DL - war: Gebrauchtfahrzeug in Hessen nicht erlaubt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt