alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaErsatzbeschaffung DL - war: Gebrauchtfahrzeug in Hessen nicht erlaubt?18 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY771109
Datum22.08.2013 14:36      MSG-Nr: [ 771109 ]2483 x gelesen

Servus,

Geschrieben von Adolf H.Aber auch der Nachfolger war dann eine gebrauchte Leiter.

das ist ja oft das Kreuz mit den DL. Man will ja auch gar keine, aber die Umstände zwingen einen dann dazu. In der diesjährigen JHV wurde auch schon, vorerst noch scherzhaft, darüber gesprochen, dass wir eine DL brauchen. Gründe hierfür sind rasant wachsende Gewrbeflächen mit entsprechend großen Logistk- und Werkhallen. Zar sind einige DL rund um uns verteilt, aber nur eine hat auch eine etwas größere Ausladung. Bis jetzt sollte man das auch ohne Leiter schaffen, weil auch kein Platz vorhanden ist. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Ersatzbeschaffung DL - war: Gebrauchtfahrzeug in Hessen nicht erlaubt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt