alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaSchaumbox - Erfahrungen mit versch. Produkten16 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern771130
Datum22.08.2013 17:36      MSG-Nr: [ 771130 ]5757 x gelesen

Ja.... wenn die Familie mich lässt gehe ich im September /Oktober in den Bastelkeller... In Gedanken habe ich schon mal mir was ausgedacht - muss dann nur schauen, ob meine Halbzeuge (Messing / Alu) in den Abmessungen passen...

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Volker L. [22.08.13 17:36] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Schaumbox - Erfahrungen mit versch. Produkten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt