alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaErsatzbeschaffung DL - war: Gebrauchtfahrzeug in Hessen nicht erlaubt?18 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY771134
Datum22.08.2013 18:24      MSG-Nr: [ 771134 ]2155 x gelesen

Servus,

eben, was da alles läuft, damit sich Firmen ansiedeln, das paßt auf keine Kuhhaut. Da werden von den Firmen z.T. die Gemeinden gegeneinander ausgespielt, die Firmen erhalten wunderbare Zugeständnisse usw. Da fällt doch eine "popelige" Drehleiter gar nicht auf.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.190


Ersatzbeschaffung DL - war: Gebrauchtfahrzeug in Hessen nicht erlaubt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt