alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaSchaumbox - Erfahrungen mit versch. Produkten16 Beiträge
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen771140
Datum22.08.2013 21:11      MSG-Nr: [ 771140 ]5782 x gelesen

Geschrieben von Christian F.Und bei der Schaumbox von Andrea passte das eben so zusammen, dass die Brandwanne von der Fläche her zur Leitungsfähigkeit der Rohre passte. d.h. es war im selben Maßstab. Das macht ja gerade den Reiz der Sache aus.

Und das zu realisieren war damals doch recht anspruchsvoll bzw. hat einige Monate gekostet

Grüße

Lüder Pott


www.sei-dabei.info

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.518


Schaumbox - Erfahrungen mit versch. Produkten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt