alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWegrammen von Falschparkern richtig?26 Beiträge
AutorMarc8 M.8, Heidenheim a. d. Brenz / Baden-Württemberg771216
Datum23.08.2013 23:07      MSG-Nr: [ 771216 ]6231 x gelesen
Infos:
  • 23.08.13 Falschparker behindern in Düsseldorf zunehmend die Feuerwehr

  • Ich meine das wir vor Jahren hier schon einmal dieses Thema hatten und damals wurde schon angemerkt, dass bei solchen Rempelaktionen das Risiko sich das eigene Fahrzeug zu beschädigen (und zwar so, dass man nicht mehr weiterfahren kann) gar nicht so ohne ist.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    Wegrammen von Falschparkern richtig? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt