alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaMastwurf Pflicht?24 Beiträge
AutorStep8han8 S.8, Geesthacht/Gießen / Schleswig-Holstein/Hessen771222
Datum24.08.2013 08:55      MSG-Nr: [ 771222 ]7607 x gelesen
Infos:
  • 24.08.13 FwDV 1

  • Moin,
    Geschrieben von Michael B.Der Vorteil des Mastwurf am Saugkorb ist, wenn ich ihn nach ca. 1/3 der Leine mache, kann ich das Saugschlauchende in eine gewünschte Richtung fixieren. Dies geht mit dem Zimmermannschlag weniger da ich dann viel Leine in der Hand habe.

    Gruß

    Erklär mir mal bitte wie du das genau meinst. Danke

    Dies ist meine private Meinung, nicht die meiner Feuerwehr!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Mastwurf Pflicht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt