alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz
RubrikAusbildung zurück
ThemaMastwurf Pflicht?24 Beiträge
AutorFeli8x H8., Denkte / Niedersachsen771240
Datum24.08.2013 13:09      MSG-Nr: [ 771240 ]6454 x gelesen
Infos:
  • 24.08.13 FwDV 1

  • Eventuell ist es auch denkbar, dass es in der Kreisausbildung mit Hinblick auf die Leistungsüberprüfungen (wo der Mastwurf wohl Pflicht ist) der Mastwurf gelehrt wird, an der NABK dann nicht mehr, weil die FwDV1 wie schon von Vorpostern zitiert auch den Zimmermannsstich hergibt.

    Alle hier dargestellten Gedanken entsprechen ausschließlich meiner eigenen Fantasie und haben nichts mit offiziellen Ansichten meiner Wehr zu tun!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Mastwurf Pflicht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt